Stärken Marketing Werbung Seminare WirkungsText Internet Referenzen
TEXT-TUNING

Das Konzept für mehr Werbewirkung

Tilo Dilthey
TEXT-TUNING
Das Konzept für mehr Werbewirkung
176 Seiten, zahlreiche Abbildungen.
17,90 Eur[D] / 18,50 Eur[A] / 29,90 CHF UVP
ISBN 978-3-86980-114-8
Februar 2011
Buch beim Verlag / bei Amazon





Auszug aus der Presseinformation des Verlags:

Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen: Nur die Einzigartigkeit wirkt. Doch wie entwickelt man Einzigartigkeit, wie kommuniziert man sie?

Auf der Basis vieler erfolgreicher Kampagnen und Werbeaktionen illustriert Tilo Dilthey, wie einzigartige Texte mit Werbewirkung entstehen. Ganz ohne graue Kommunikationstheorien und quälende Tipps konzentriert sich dieses Buch auf das wirklich Wesentliche.

TEXT-TUNING ist das Buch für mehr Werbe-Wirkung und für alle, die mit Texten mehr bewirken wollen. Praxiserprobt. Direkt einsetzbar. Mit Vergnügen lesbar.

Der Autor

Tilo Dilthey hat viele Pionierkonzepte, bekannte Marken und Slogans entwickelt. Nach einer Karriere in internationalen Großagenturen gründete er die Konzept- und Werbeagentur Dilthey & Partner. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Beratung, Konzept- und Textentwicklung für Unternehmen und Institutionen in den verschiedensten Bereichen. Seit 1995 leitet er zusätzlich Seminare und Einzel-Coachings.


Mehr Infos? Kontaktieren Sie uns!